Page 1 of 1

Regeln: Diplomaten

Posted: 13. Jun 2019, 08:05
by frank
§1 Wenn die beschuldigte Allianz innerhalb von 48 Stunden nicht oder nicht zufriedenstellend auf einen EMK-Report reagiert, sollte ein #no-reaction-report abgesendet werden. Darin sollten alle notwendigen Informationen enthalten sein, die für eine Bewertung des Falls notwendig sind. Sollte der Report erfolgreich sein wird die beschuldigte Allianz auf die #yes-to-emk-list hinzugefügt.

§2 Wenn deine Allianz auf der #yes-to-emk-list steht weil nicht auf einen EMK-Report reagiert wurde, du allerdings deine Allianz von dort entfernt haben möchtest, ist es zunächst notwendig jeden offenen EMK-Report mit den jeweiligen Allianzen zu lösen. Nachdem alles geklärt ist sollte ein #reaction-report abgesendet werden, der alle notwendigen Informationen enthält mit denen der Fall bewertet werden kann. Sollte der Report erfolgreich sein wird deine Allianz von der Liste entfernt.

§3 Der Diplomat hat sicherzustellen, dass die eigenen Mitglieder die wichtigsten Regeln dieses Servers verstehen, dazu zählt auch das Vorgehen unter #howto-nickname-and-role. Bitte schaut regelmäßig in der #shuttle-ramp nach neuen Mitgliedern eurer Allianz und helft ihnen bei der Benutzung dieses Discord-Servers.